Suche
Close this search box.

Chris Bay ab November bei F.U.C.K.

Fuck Bandfoto 2009
Fuck Bandfoto 2009

Die Hard’n Heavy-Coverband F.U.C.K. verstärkt sich ab November mit Chris Bay. Der Frontmann und Multiinstrumentalist Chris Bay gilt als einer der besten Rock-Musiker Süddeutschlands und wird jetzt wieder bei F.U.C.K. dabei sein. International bekannt ist er durch seine Band Freedom Call, in der Coverszene Süddeutschlands ist er seit Jahren bei Lanzer, China White und Ende der 90er Jahre auch schon bei F.U.C.K. aktiv gewesen.

Die neue F.U.C.K.-Show steht unter dem Motto „Hell Yeah!“ und soll alles in den Schatten stellen, was man vorher von der Band gesehen und gehört hat. Im Vordergrund steht die Musik. Egal, ob AC/DC, Helloween, In Extremo, Metallica, Rammstein, Iron Maiden, System Of A Down, Edguy, In Flames oder Slayer, das F.U.C.K.-Programm soll den Fans mehr denn je bieten und künftig noch abwechslungsreicher werden.

Auch optisch hat sich viel getan: Neben neuen Outfits und einem neuen Bühnenaufbau sorgen Pyro- und Feuer-Effekte für die passende Stimmung. Highlight ist die neue Rammstein-Show.

Offizieller Start der neuen F.U.C.K.-Ära ist am 13.11.09 im Music Center Trockau. Weitere Termine im November:

  • 14.11.09 Adelsheim (Live-Factory)
  • 20.11.09 Gosheim bei Rottweil (Komma)
  • 21.11.09 Bühlerzell bei Schwäbisch Hall (Mehrzweckhalle)
  • 28.11.09 Unterbalbach bei Lauda-Königshofen (Balbachhalle)
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.