Nur noch zwei Wochen dann startet das Near Castle Festival und zwar neben dem Schloss Broich, schließlich musste das Castle Rock dieses Jahr aufgrund von Renovierungsarbeiten im Schloss ausgelagert werden.
Dafür gibt es dann nächstes Jahr ein ganz besonderes Jubiläum: 2020 startet das 20ste Castle Rock. Und auf dem Near Castle wird es bereits einen exklusiven Vorverkauf dafür geben. Ebenfalls sollen erste Bands angekündigt werden.

Der Lageplan des Near Castle 2019 ist inzwischen online und so sieht er aus:

Wer noch kein Ticket hat, sollte das schleunigst nachholen, ein Besuch des Castle Rocks (oder eben dieses mal Near Castle) hat sich bisher immer gelohnt: eines der schönsten und familiärsten Festivals mitten im Ruhrgebiet – super mit Bus und Bahn zu erreichen und immer für Bandüberraschungen gut.

Hier noch mal in der Übersicht alle Bands und deren Spielzeiten:

Running Order: Near CastleRunning Order:

Freitag, 05.Juli 2019

Samstag, 06.Juli 2019

 

Folgende Tickets können erworben werden

(Preise jeweils zzgl. Versand- und Servicegebühr):

Hinweis: Print@home Tickets werden an der Tageskasse gegen Original-Hardtickets umgetauscht.

Der Festivalfreitag ist der „Local Heroes Day“, wie der Name schon sagt spielen ausschließlich lokale Bands. So werden Another Tale, Double Crush Syndrome, Die Lokalmatadore und Betontod den Schlosshof – pardon: die Wiese zum Beben bringen.

So werden die Festivalbändchen für dieses Jahr und die Tickets für den exklusiven Vorverkauf für das Jubiläumsfestival aussehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.