Suche
Close this search box.
Flyer: Castle Rock 2015 (Quelle/Autor: Michael Bohnes)

Castle Rock 2015: neue Bandbestätigungen

Flyer: Castle Rock 2015Für Beloved Enemy wurde ja bereits eine neue letzte Show auf dem Castle Rock 2015 angekündigt und das Billing wächst nun noch weiter. Vlad in Tears werden nächstes Jahr ihr Debut auf dem Castle Rock geben. Ebenso sind Poisonblack mit dabei, wie man auf der facebook-Seite des Festivals lesen kann.

Somit sind inzwischen 9 der 11 Bands für das Festival bestätigt. Der Vorverkauf der Tickets ist wie schon die letzten Jahre für den 01.12.2014 angekündigt, so können die Tickets dann auch schon unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Folgende Bands sind bisher für das Castle Rock 2015 bestätigt:

  • Poisonblack
  • Vlad in Tears
  • Beloved Enemy
  • Joachim Witt
  • Staubkind
  • Heldmaschine
  • Whispers In The Shadow
  • Aeon Sable
  • The Other
Beitrag teilen:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.