Suche
Close this search box.
Heimataerde @Castle Rock 2010

Burgfolk 2013: die ersten Bands sind bestätigt

Heimataerde @Castle Rock 2010Nach den Festivals ist vor den Festivals und so laufen auch die Vorbereitungen für das Burgfolk 2013 auf vollen Touren. Inzwischen konnten die ersten Bands bestätigt werden. Das Festival finde am 16.+17.08.2013 statt, wie bisher  wird auch 2013 der Schlosshof von Schloss Broich in Mülheim an der Ruhr gefolkt.

Folgende Bands sind bisher im Line-Up:

  • Fejd
  • Ally The Fiddle
  • Saor Patrol
  • The Sandsacks
  • Heimataerde
  • Zwielicht

Bis auf Fejd, die bereits 2010 auf dem Burgfolk zu Gast waren, sind alle Bands zum ersten Mal mit dabei. Heimataerde waren zwar 2010 ebenfalls schon auf Schloss Broich, allerdings damals beim Castle Rock.

Der Vorverkauf soll am 01.12.2012 beginnen, wie immer sind Tages- wie auch Festivaltickets geplant.

Beitrag teilen:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.