Rapalje auf dem Burgfolk 2009
Rapalje auf dem Burgfolk 2009

Auch das Billing für das Burgfolk 2010 ist nun komplett. Mit Irfan und Vroudenspil konnten noch zwei ganz besondere Bands bestätigt werden. Vroudenspil werden den Freitag mit ihrem „Freibeuter Folk“ eröffnen, gute Laune garantiert! Hier wird von der See, dem Klaubautermann und anderem Seemannsgarn gesungen. Ganz andere Einflüsse hat dagegen die Musik der bulgarischen Band Irfan, die mit einem ganz besonderen Mix aus diversen volkstümlichen Musiktraditionen Bulgariens, Persiens, Mittelost- und Nordafrikas und des Balkans das Publikum verzaubern wird.
Dies ist das komplette Line-Up des Burgfolk 2010:

Der Vorverkauf für das Burgfolk 2010 hat bereits begonnen, Tages- und Zwei-Tagestickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, z.B. bei eventim(*).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.