Suche
Close this search box.
official Flyer: Bolt Thrower Tourdates 2014

Bolt Thrower: neue Tourdaten für Europa bestätigt

official Flyer: Bolt Thrower Tourdates 2014Die Death-Metal Legende Bolt Thrower kommt nach 8 Jahre wieder zurück in Deutsche Clubs. Zwar waren die Engländer 2012 schon z.B. auf dem Rock Hard Festival zu sehen, aber nun werden sie im Herbst durch Europa touren. Wen sie als Support-Bands mit dabei haben werden, steht noch nicht fest. Auch hat der Vorverkauf noch nicht begonnen, aber die Termine sollte man sich schon mal in den Kalender schreiben.

BOLT THROWER
18/09/14 SE – Stockholm – Close Up Båten
20/09/14 NL – Rotterdam – Baroeg Open Air
21/09/14 DE – Bremen – Schlachthof
22/09/14 DE – Essen – Turock
23/09/14 DE – Berlin – SO36
24/09/14 CZ – Prague – Roxy
25/09/14 AT – Wien – Arena
26/09/14 DE – München – Backstage
27/09/14 CH – Lyss – Carnage Fest
28/09/14 DE – Aschaffenburg – Colos-Saal
30/09/14 FR – Paris – Divan du Monde
01/10/14 DE – Saarbrücken – Garage
02/10/14 DE – Leipzig – Hellraiser
03/10/14 DE – Stuttgart – LKA Longhorn
04/10/14 DE – Andernach – JUZ
05/10/14 BE – Hasselt – Muziekodroom

Bolt Thrower sind eine der wenigen Bands, die sich noch selber um das Merchandise kümmern, sogar eine eigene Maschine im Tourbus haben, mit der sie die Shirts bedrucken. Daher ist der Preis für die Shirts absolut erschwinglich (teils nur 10 Eur) und das Merchandise nur auf Bolt Thrower Konzerten zu haben.

Bolt Thrower @Rock Hard Festival 2012

Beitrag teilen:

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.