Mono Inc. @Blackfield FestivalFür das Blackfield Festival 2013 sind 4 neue Bands bestätigt. And One werden Headliner am Samstag sein, zudem sind Mono Inc., Necrofish und [:SITD:] mit dabei.

Dieses Jahr haben sich die Bandbestätigungen etwas verzögert, da es noch Verhandlungen mit dem Betreiber des Amphitheaters gab. Eigentlich waren wieder 2 Bühnen geplant, doch das würde die Ticketpreise zu sehr in die Höhe treiben. Doch auch wenn es bei einer Bühne bleibt, müssen die Besucher nicht auf Bands verzichten, denn stattdessen wird das Blackfield Festival nächstes Jahr ein 3-Tages-Festival werden. Bereits gekaufte Festivaltickets gelten nun für Freitag-Samstag.

Somit sieht das Billing für das Blackfield Festival 2013, welches nun vom 28.06 bis 30.06.2013 stattfinden wird, bisher wie folgt aus:

Für das Festival gibt es daher ab sofort Tageskarten für Freitag, Samstag oder Sonntag, sowie Festivaltickets mit und ohne Camping an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online z.B. bei eventim(*). Wer Originaltickets haben möchte, kann diese im Blackfield Shop bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.