Merciful Nuns @Castle Rock 2011Für das Blackfield Festival 2013 konnten 4 neue Bands bestätigt werden, die allesamt nächstes Jahr ihr Debut auf dem Blackfield Festival feiern. In Strict Confidence, Merciful Nuns, Die Kammer und Noyce™ sind nun mit im Billing dabei. Im Gegensatz zu diesem Jahr wird es wieder nur eine Bühne geben, dafür wurde das Festival um einen Tag erweitert. So muss niemand auf eine der Bands verzichten.

Wie schon letztes Jahr wird es auch dieses Mal einen Adventskalender auf der Homepage des Blackfield Festivals geben. Hier werden sich unter anderem Festivaltickets, CDs, Klamotten und andere Überraschungen verstecken, die es zu gewinnen gibt. Reinschauen lohnt sich.

Das Billing des Blackfield Festivals 2013 umfasst nun insgesamt 14 Bands:

Für das Festival gibt es Tageskarten für Freitag, Samstag oder Sonntag, sowie Festivaltickets mit und ohne Camping an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online z.B. bei eventim(*). Wer Originaltickets haben möchte, kann diese im Blackfield Shop bestellen. Die Originalkarten werden in der Vorweihnachtszeit täglich versendet – sie können über den BLackfield- Shop auch per Paypal bezahlt werden, der Versand erfolgt per Einschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.