VNV Nation @ Blackfield Festival 2009
VNV Nation @ Blackfield Festival 2009

Nur wenige Plätze sind im Billing des Blackfield Festivals 2010 noch offen, denn zwei weitere Bands wurden bestätigt. Neu dabei sind [:SITD:] und S.P.O.C.K.
[:SITD:] (Abkürzung für „Shadows In The Dark“) sind auch als Special Guest auf der USA-Tour im Frühjahr von VNV Nation, welche letztes Jahr als Headliner auf dem Blackfield Festival gespielt haben, mit dabei. Auf ein neues Album der Synthpop-Band S.P.O.C.K aus Schweden warten die Fans zwar schon seit über 10 Jahren, doch auf dem Blackfield Festival werden sie dem Publikum zeigen, was es heißt, ein „Star Pilot on Channel K“ zu sein und die Menge mit ihrer Musik begeistern.

Das bisherige Line-Up sieht damit wie folgt aus:

Im Vorverkauf gibt es 2-Tages-Tickets mit und ohne Camping, sowie Tagestickets für Samstag oder Sonntag. Die Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu haben, unter anderem bei eventim(*) erhältlich. Wer jedoch Originaltickets haben möchte, muss sie direkt über den Festivalshop kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.