Suche
Close this search box.

Blackfield Festival 2009: Das war Tag 2

Der zweite Tag des Blackfield Festivals 2009 ist vorüber und somit ist auch das Festival zu Ende, welches ein großer Erfolg war. ASP als Headliner wurden gefeiert, sie begeisterten die Menge im Amphitheater. Doch auch bei Apoptygma Berzerk war es voll und es gab donnernden Applaus. Natürlich waren das nicht die einzigen Highlights des Festivalsonntags, auch Letzte Instanz rockten richtig ab und und Bands wie Suicide Commando oder Frozen Plasma brachten die Menge zum Tanzen.
Ein rundum gelungenes Festival, mit viel guter Musik, guter Stimmung und einem sehr sehenswerten Publikum, denn vor allem die weiblichen Zuschauer hatten sich größtenteils sehr viel Mühe mit ihrem Outfit gegeben und obwohl schwarz die vorherrschende Farbe war, so ist schwarz sicher nicht gleich schwarz.
Eine Fortsetzung wird es auch geben, denn die Veranstalter haben bereits den Termin für nächstes Jahr angekündigt und mit Oomph! schon mal den ersten Headliner bekannt gegeben.
Also, bis zum nächsten Jahr!

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.