Suche
Close this search box.
Cover: Bembers And The Masserfaggers

Bembers And The Masserfaggers: Single am 30.09.2011

Cover: Bembers And The MasserfaggersEy horch amol – der Bembers veröffentlicht am 30.09.2011 seine erste gleichnamige Single(*). Aber wer ist dieser „Bembers“ überhaupt. Mittlerweile kommt man an diesem waschechten und stahlharten Franken nicht mehr vorbei. Denn er macht den Mund auf: Fränkisch derb – in der Sprache der Straße – schnell, hart, dreckig und laut. Und der Rock’n’Roll ist sein Motor, der mit Vollgas in die unbenutzten Gehirnwindungen stampft. Auf diesem Grund hat er beschlossen, die Musikszene mit seinen Masserfaggers anständig aufzumischen.

Hier die Trackliste:

  1. Bembers Burns
  2. Morgengrauen
  3. Kaffee schwarz

Also: Hau di nei!

Dass er sich mit guter Musik auskennt, hat er ja schon in seinem Statement zu „Ingrid“ – dem Covermodel von J.B.O. – bewiesen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.