Suche
Close this search box.

Bauer sucht Eich: Unglaublich! Unser Garten ist Brasilien

Bauer sucht Eich - Unglaublich Unser Garten ist Brasilien - der WM Song

Den Song zur WM von Atze Bauer und Das Eich – zusammen: Bauer sucht Eich – namens „Unglaublich! Unser Garten ist Brasilien“ gibt es kostenlos und er ist witzig. Das kann man bei den beiden zwar immer erwarten, bei WM-Songs im Allgemeinen aber eher so gar nicht. Die meisten WM-Songs sind wenn, dann doch eher unfreiwillig komisch…

Den Download gibt es auf der Website von Atze Bauer (übrigens gibt es dort auch noch mehr Songs, wie den Song zum Steuersünder Uli Hoeneß, passt ja thematisch auch irgendwie ;)).

Beitrag teilen:

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.