Suche
Close this search box.
Cover: Bad Religion - 30 Years Live

Bad Religion: Live-Album zum kostenlosen Download

Cover: Bad Religion - 30 Years LiveZum Band-Geburtstag gehen Bad Religion nicht nur auf eine Jubiläums-Tour (u.a. gibt es auch noch Konzerte in Deutschland), sondern veröffentlichen auch ein Live-Album mit dem Titel „30 Years Live“. Und wie es an Geburtstagen üblich ist, gibt es Geschenke: In diesem Fall das erwähnte Live-Album als kostenlosen Download für die Fans. Aber ganz so ohne Gegenleistung gibt es den Download natürlich nicht: Name/Pseudonym, eMail-Adresse, ein Land und eine  Postleitzahl hätten die Punks gerne bei der Anmeldung zum Newsletter – im Gegenzug gibt es dann den Download-Code.

Ein erstes Durchhören des Albums – nachdem der Download sich doch sehr lange zog – zeigt aber, dass das Album die Abgabe dieser Daten auf jeden Fall wert ist (etwas, worüber echte Fans natürlich keine Sekunde nachdenken müssen ;)).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.