Suche
Close this search box.

Audiomagnet: Neon Pingu Pussies gewinnen Contest

Der Sieger des „Best Unsigned Band“-Contests von Audiomagnet steht fest: Neon Pingu Pussies aus Sachens haben die Promokampagne im Wert von 10.000 Euro gewonnen. Diese Kampagne wird in den nächsten Wochen von Audiomagnet zusammen mit der Band geplant und umgesetzt.

Die Neon Pingu Pussies wurden aus 10 Finalisten von einer Jury ausgewählt. Ins Finale gekommen sind die 10 Bands mit den meisten Seiten-Aufrufen, Kontakten und Downloads innerhalb von 10 Wochen auf der Audiomagnet-Plattform. Mehr über die Plattform (und auch den Contest) hatte uns Gründerin und Geschäftsführerin Amke Block Anfang Dezember im Interview erzählt.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.