Frei.Wild wollen nicht „hässlicher als Pur“ genannt werden

Frei.Wild live beim Alpen Flair 2012 - Foto: Philipp Burger

Nachdem Frei.Wild dieses Jahr nun also einen Echo bekommen haben, gab es natürlich einiges an Kritik daran. Wundert kaum einen. Etwas derber fiel die Kritik bei den Ruhrbaronen aus. Stefan Laurin verpackt seine Meinung über die Band – welche mal eine deutsche Band, dann wieder eine aus Südtirol sein will, wie es gerade am besten passt – dort in […]

Für Musiker: Deutscher Rock & Pop Preis 2013

Ein Hinweis für die hier ja auch mitlesenden Musiker: Noch bis zum 1. Juli ist die Bewerbung beim Deutschen Rock & Pop Preis möglich. Zum 31. Mal wird der Preis in diesem Jahr vergeben und zwar in inzwischen 124 verschiedenen Kategorien. Im letzten Jahr konnten auch Mind The Gaep ein paar Auszeichnungen mit nach Hause […]