Pain of Salvation – 13.03.2012, Zeche Bochum

Pain of Salvation @Zeche Bochum

Auf zur Zeche Bochum, zum Konzert von Pain of Salvation (Support: Cryptex). Was mich erwaten würde, wußte ich nicht, denn beide Bands sagten mir nichts. 18.30 Uhr sollte Einlass sein, doch das verzögerte sich ein wenig. Dabei warteten doch schon einige vor der Tür der Zeche. Drinnen angekommen: ah ein Fotograben. Oh, ok: die Fotografen […]

Fotos: 13.03.2012 – Pain of Salvation, Cryptex – Zeche Bochum

Pain Of Salvation - 13.03.2012 - Bochum - Foto: Cathrin Kruse

Der 13.03.2012 stand in der Zeche Bochum ganz im Zeichen des Progressive, denn Pain of Salvation machten auf ihrer „The Road Salt Two Tour 2012“ dort halt. Als Support hatten sich die Schweden die Band Cryptex aus Hannover mitgebracht. Das war eine perfekte Kombination für gute Laune, super Stimmung und viel tolle Musik. Wir waren […]