Das Dong Open Air – Ein guter Ort um Staub zu fressen

Hätte mich Sven nicht angerufen, hätte ich das Dong Open Air vielleicht nie kennen gelernt. Allerdings tat er das letzte Woche und fragte mich, ob ich Lust hätte mit ihm auf ein Festival zufahren um darüber zu berichten. Trinkt man in der Kneipe? Na klar wollte ich. Also die Vorlesungen abgesagt – ich müsse beruflich nach […]

Dong Open Air 2012: der Vorverkauf startet morgen um 12 Uhr

Dong Open Air 2012 - official Flyer

Es ist wieder so weit: der Vorverkauf für das Dong Open Air startet morgen Mittag um 12 Uhr. Wer ein Ticket ergattern möchte, der muss schnell sein, denn letztes Jahr war das Festival binnen 17 Minuten ausverkauft. 2010 hatte es noch ganze 30 Minuten gedauert. Um morgen schneller zu sein, sollte man sich heute bereits […]