Suche
Close this search box.

Heavysaurus: Erste Single & Video „Yeah, Heavysaurus!“ und Album im Mai 2018

Die Dino-Band „Hevisaurus“ aus Finnland verfolge ich schon seit einer ganzen Weile. Eine Dinosaurier-Band, die Metal für Kinder macht – aber eben mit finnischen Texten, die ich aufgrund meiner schlechten finnischen Sprachkenntnisse nicht wirklich verstehe. Nun gibt es die Band auch in Deutschland. Hier heisst die Truppe „Heavysaurus“ und die hat vor kurzem ihre erste Single „Yeah, Heavysaurus!“ veröffentlicht. Passend dazu gibt es auch das erste Musikvideo der Band.

Damit gibt die Band, bestehend aus den Metal Dinos „Mr. Heavysaurus“ (Gesang), „Riffi Raffi“ (Gitarre), „Komppi Momppi“ (Schlagzeug), dem Drachenmädchen „Milli Pilli“ (Keyboards) und “Muffi Puffi” (Bass), einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album. Der Longplayer heißt „Rock ‘n’ Rarrr Music(*) und erscheint am 18.05.2018.

Heavysaurus ist die weltweit erste Kinder-Rock-Band mit musikalischen Anleihen aus Hard Rock und Heavy Metal, verpackt in eine spektakuläre Bühnenshow mit einer echten Live-Band – in Dinosaurierkostümen. Schatzsuche per Flaschenpost, riesige Kaugummiblasen und die aufmunternde Botschaft, dass jeder cool ist, genauso, wie er ist. Sie erzählen vom wilden Leben der Dinos und der Freude an lautem Rock. Wenn Euch jetzt vor lauter Aufregung bereits grüne Schuppen wachsen oder kleine Rauchwölkchen aus der Nase steigen ist das nicht verwunderlich, denn HEAVYSAURUS hat definitiv das Potential auch in der Ü10 Altersklasse für Begeisterung zu sorgen! Versprochen.

Und das unterschreibe ich und freue mich schon auf das komplette Album. Neben Randale, gibt es jetzt eine weitere geniale Rock/Metal Band für Kids.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:

  1. Hörspiel: Heavysaurus im Studio
  2. Yeah, Heavysaurus!
  3. Dino-Metalheads
  4. Kaugummi ist mega!
  5. Schatzsuche
  6. Heavysaurus Tag (Dinolied)
  7. Rarrr
  8. Heavy twister
  9. Rupulina
  10. Dinos spielen…
  11. Raumschiff Juranoid
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.