Fotos: Elaiza am 09.05.2016 in der Baker Street, Saarbrücken

Im Rahmen ihrer „Coffee Shop Tour“ luden die drei Mädels von Elaiza am 09.05. in den Baker Street – Criminal Tearoom & Pub ein, um einige Songs ihres aktuellen Albums Restless[affi] vorzustellen. Und das Ganze live und akustisch. Natürlich durfte an dem Abend auch der Song „Is it right“ nicht fehlen, mit dem das Trio 2014 beim Eurovision […]

Elaiza – Album „Restless“ am 6. Mai 2016

Ich interessiere mich für den Eurovision Song Contest ja höchstens peripher. Die Musik dort ist auch eher selten wirklich mein Fall. Aber offenbar war da 2014 eine Band dabei, die ziemlich interessante Musik macht. Zumindest wenn ich mir aufgrund der aktuellen Single „Hurricane“ aus dem kommenden, zweiten Album „Restless“ ein Urteil bilde. Popmusik mit „dem […]