Mitzky: Zwei neue Videos

Offenbar befindet sich Mitzky – wer etwas älter ist, der erinnert sich vielleicht an die Band Donald Dark, bekloppt und aus Bonn – derzeit in einer kreativen Hochphase. Nach einem musikalischen Lebenszeichen im März und einem weiteren im Juli, folgten in diesem Monat gleich zwei neue Videos. Beide zusammen ergeben dann eine „Video-Single“, auf der „Kriegsentklärung“ […]

Mitzky: Frauke – ein Song für Frau Petry und den Rest der AfD

Im Prinzip sagt Mitzky schon selbst alles, was es zu seinem neuen musikalischen Lebenszeichen zu sagen gibt: Long time no hear – ich melde mich zurück mit einer Cover-Version des Ärzte-Hits „Junge“ (Original: Urlaub), weil es meines Erachtens zu viel „das wird man ja wohl noch sagen dürfen“ gibt und es eines Gegengewichtes bedarf, damit […]