Suche
Close this search box.
Bandfoto: 4Backwoods

4Backwoods: Neuer Gitarrist gesucht

4Backwoods - BreidoÜber ihre Facebook-Seite haben die 4Backwoods bekannt gegeben, dass Gitarrist Breido nach 4 Jahren die Band verlässt:

Nach 4 Jahren im 4Backwoods-Lager muss uns unser Gitarrist Breido leider verlassen. Wir haben viele geile Gigs zusammen gerockt und hatten eine Menge Spaß! Umso überraschender und schmerzhafter war die Nachricht über seinen Abtritt. Natürlich wünschen wir ihm für seine Zukunft nur das Beste und hoffen, ihn hin und wieder als Gast-Musiker auf unserer Bühne wieder zu sehen. Danke Breido für diese vier geilen Jahre!!!

Gesucht wird jetzt ein neuer Gitarrist mit Gesangs-Qualitäten, der zwischen 24 und  34 Jahren alt ist und musikalisch wie auch optisch zur Band passt. Bewerbungen mit Hörproben und Fotos können per eMail an daniel [at] 4backwoods.com geschickt werden.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.