Pressefoto: 2raumwohnung
Pressefoto: 2raumwohnung

Die Veröffentlichung der neuen 2raumwohnung Single „Wir werden sehen“ hat sich auf den 17.07.2009 verschoben. „Feuer ist mein Haar und deine Hand ist Kerosin/Die Atmosphäre glüht/Hey, Mann, lass uns gehen…“ so beginnt der vielversprechende Song „Wir werden sehen“, der uns die Wartezeit auf das am 31.07.2009 erscheinende neue Album „Lasso“ verkürzen wird. Mit drei Goldalben, zwei Dance-Awards und etlichen Hits ist „2raumwohnung“ alias Inga Humpe und Tommi Eckert eines der erfolgreichsten deutschen Duos der zeitgenössischen Club- und Popszene.


(Direktlink)

Im September und Oktober ist das Duo „2raumwohnung“ auf Tour und als Support sind die Nobelpenner mit dabei:

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und eventim (Affiliate-Link).

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.