Suche
Close this search box.

20 Jahre venue music: Psycholove

Das venue music Jubiläumsjahr 2017 ist zwar schon ein paar Wochen vorbei, aber wir haben noch eine Handvoll Videos für Euch!

PSYCHOLOVE – das sind Jimmy und Mirk, Freunde seit den frühen Neunzigern, tief verwurzelt im Pott, und eng verbunden durch ihre Leidenschaft zur Musik. Auch wenn sich ihre Wege musikalisch kurz trennten (Jimmy spielte unter seinem Mädchennamen Bass bei „The Traceelords“), sind die beiden seit 2009 wieder vereint.“

Und mindestens genauso lange verfolgen wir die Karriere von Psycholove. Das Album „Hardcore Rock’n’Roll“ ist schon total ausgeleiert – so oft hören wir das hier im venue music Headquarter. Wir sagen DANKE FREUNDE! Für die Treue und das Geburtstagsvideo, was schon fast als Imagefilm durchgeht ;-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.