Suche
Close this search box.

20 Jahre venue music: Porter

Die Jungs von der Band Porter aus dem Ruhrgebiet beschreiben ihre Musik als „Progressiven Alternativerock, mit Metal-, Rock-, Independent- und Folkanleihen“. Das demnächst erscheinende Album Genosha steht praktisch schon in den Startlöchern und wartet nur noch auf seine Veröffentlichung :-) Und wir freuen uns sehr, dass Porter noch einen Videogruß an uns rausgehauen haben. Danke Jungs und grüßt euren Lars Ulrich noch schön – war geil ;-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.