Suche
Close this search box.

20 Jahre venue music: Der Ente

Der Ente ist Showman bei J.B.O., nicht nur Musiker, sondern gleich ein Multiinstrumentalist, der sich seine Instrumente auch mal selbst bastelt, ein Liedermacher, Bühnen- und Straßenkünstler und einer der unterhaltsamsten und beklopptesten Chaoten, denen man begegnen kann. Und dementsprechend sieht sein Geburtstagsgruß für uns auch aus – wir haben Tränen gelacht, wiederholt und können immer noch nicht aufhören zu lachen :) 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben in den letzten Wochen viele Videos bekommen – vielen lieben Dank dafür! Die werden wir natürlich alle veröffentlichen und falls jetzt jemand spontan Lust bekommen hat, uns ein kurzes Gratulationsvideo zu schicken: Einfach aufnehmen und uns in die Dropbox schmeissen ?

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.