Suche
Close this search box.

Fotos: Babymetal 01.06.2015 La Laiterie, Strasbourg

Am 01.06.2015 waren wir zu Besuch bei der japanischen „Band“ Babymetal. Eigentlich sind es ja drei unglaublich junge Mädels (15 und 17 Jahre alt), die von der sogenannten „Kami-Band“ begleitet werden und eine wahnsinns Laune auf ihren Konzerten verbreiten. Manche werden sagen „die sind zu jung, die haben keine Ahnung von Metal und ausserdem ist das doch alles gescripted von vorne bis hinten“ – der Meinung kann man sein, aber ich muss zugeben, dass wir sehr viel Spaß hatten und das 1,5 Stunden lang. Hartes Metal-Brett trifft auf den jungen Pop-Gesang und den Showtanz der drei Mädels Su-Metal, MoaMetal und YuiMetal – da kann es auch schonmal passieren, dass bei den Soli der einzelnen Band-Mitglieder ein weiblicher Fan im Publikum auf den Schultern des Freundes sitzend blank zieht. Hier ein paar Eindrücke die ich mit meinem iPhone geschossen habe.

Beitrag teilen:

5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.